feeling so fucking alone without you b {color:#c7b0b0;} i {color:#000000;} u {color:#c7b0b0;}
HaLlöChEn :)

J0a, wie geht’s wie stehts? Alles klaa bei euch? Mir geht’s wunderprächtig
Heute fing die schule wieder an und ich wurde zuallererst mal wieder ausgelacht... naja, es war ja auch mehr oder weniger berechtigt... was ich mir in den ferien alles so geleistet hab... das vergess ich schneller als alle anderen, die wussten dass alles noch ganz genau... aba ich steh da drüber... hab ich kein problem mit.
Der tag begann mit einer eiseskälte die mir durchs offene fenster entgegenströmte. War ja auch gar nicht so schlimm davon wird man wenigstens noch richtig wach. anschließend bin ich dann ins badezimmer getorkelt. Dann musste ich zu meiner abgebrannten bushaltestelle und auf den überfüllten bus warten. supatoll... aba dann hab ich auch schon gleich jana (die sau gute laune hatte) und Franzi gesehn (die übriges chucks mit deckel ganz gerne mag...und außerdem noch was hatte was ich hier nicht sagen darf ) . j0a in der schule gings dann gleich ma los mit gottesdienst... (jana hätten wir ma geschwänzt...). das is das doofe an unserem nonnenbunker. „Wir christen halten fest zusammen in unserem glauben an gott“.... *ätz* aba ich habs ja überlebt... wie dem auch sei. Mit friede hab ich auch noch fein geredet... du später auch noch gaaaaaaaaanz viel gelacht mit anna und feli war echt ma sau witzig was die so zu erzählen hätten... dann hab ich anna auf dem weg nach klaas auch noch von meinem bunten treiben in den ferien erzählt... wie das halt so is... aba insgesamt war das doch schon ma ein schöner erholsamer start in die stressige anstrengende schulzeit.... ach ja wir habe herr nieland als erde lehrer... J)) das ist sau toll... muhaha ich draf jez neben david sitzen, er freut sich auch ganz doll jaja wir sind schon dicke freunde... er will samstag nacht sogar bei uns pennen hab ich ihm angebote mal sehen was kathy sagt wenn wir mein kleines bett mit drei leuten teilen müssen....
Das wars dann auch schon wieder von meinem ersten schultag, mehr hab ich nicht zu berichten.
Man sieht sich ihr lieben auf ein ertragreiches schuljahr
@ Franzi: ähm, ich muss noch ma mit dir üba den brief reden... nix schlimmes... erinner mich noch mal dran
b0ah, baccum ist so scheiße, als frranzi mir erzählt was die so üba mich reden hab ich schon wieder zu viel gekriegt...

naja, aba ich steh ja jez drüba... scheiß dieter... den mach ich echt noch ma kacke an, dass der so einen scheiß erzählt, auf mal bin ich schuld oda was, hallo, hätte ich die augen nicht die ganze zeit geschlossen wäre niemals was passiert. wenn ihr den mal seht dann passt auf dass ihr nicht kotzt.... echt ein arsch...
bye denn
31.8.06 16:10


guten abend deutschland :)

na ihr süßen?!
LENA hat 4 wochen hausarrest. bitte alle mal lachen.. ich weiß das is fies aba da hat se selbst schuld. und ich weiß ja wie das is wenn man 4 wochen zu hause rumhocken darf. trotzdem: schadenfreude ist die ehrlichste und schönste freude

samstag war beachparty UND ich war (erst) NICHT besoffen. erst als ganz zum schluss wodka energy ins spiel kam konnte ich nicht mehr so grade fahrrad fahren. aber der abend war so verdammt witzig. ich hatte so viel spass und ich hab mich nich mal peinlich benommen ich war ein richtiger engel
ich hab mit daniel geredet weil der sauer auf lena war und dann wollte ich das klären aba das hat leider nicht geklappt weil der einfach sauer sein wollte auch wenn das eigentlich keinen sinn gemacht hat... naja, dann wollte jan- uwe (@ üüü dem es glaub ich ganz gut geht...) noch mit mir reden aba ich hab vergessen da wieder hinzugehen weil ich mich die ganze zeit vor dieter verstecken musste ... überall wo ich hingegangen bin war der auch... das is total ekelig... aba irgendwann ist auch das thema durch...jaja, dann hat meine mama mich auch schon abgeholt... ich hab ihr auf dem weg nach hause erst mal klar gemacht das ich glaube das sie mir nicht vertraut und dass sie nie so richtig mit mir redet. ich glaube damit hat sie gar nicht gerechnet... für sie war alles in ordnung...
ach franzi mausi es freut mich zu hören dass du mit jana geredet hast. noch mehr freut es mich zu hören dass sie auf meinen rat gehört hat und endlich mit euch drüber redet... meine psychologischen fähigkeiten werden immer mehr bestätigt. mein traumberuf wird immer mehr zu meinem realen leben... also ich bin stolz darauf behaupten zu können dass man mit mir eigentlich über alles reden kann wenn man dass dann nur will. ich bin für jederman da, ihr braucht euch nur zu melden
ja, das wars dann eigentlich auch schon wieder von mir. schule fängt ja auch schon bald wieder an. ich freu mich darauf alle leutchen wiederzusehen.
und bald heiratet lisa plenske... die olle plasche... man kanns kaum glauben aba ich bin im verliebt in berlin_wahn
naja, ich hör jetz auch auf hier rumzulabern sondern hau mich jez ins bett... morgen pünktlich um 10 wird dann schmetterlinge im bauch und danach verliebt in berlin geguckt
leute, ich hau ab
hab euch alle ganz doll lieb <3
bin da wenns brennt

(wenn ein feuer wär kommt die feuerwehr *zu julia schiel*)

der brandstifter unserer bushaltestelle dürfte sich auch mal melden, in dieser bushaltestelle wollte ich früher wohnen, die fackelt man nich einfach so ab ^^ ... das war das wort zum montag
so is das.... bye

ly
28.8.06 21:58


grmpf

ICQ tut net, oller müll ich krieg entzugserscheinungen....
war heute bei der kathy... die ganze wahrheit... oh ja, das war ein spass.... ihre wände werden immer weiter mit kuli bekritzelt so lange bis sie endlich neue tapeten kriegt bis jetzt hat sich aba noch niemand beschwert...
achja, ich muss erst ma klarkomm; technik ist auch einfach eine sache für sich... und ich soll sie nicht verstehen... kann man nix machen... bleibt der blog halt so...
bald wieder schule... man kanns kaum glauben aber ich freu mich schon drauf... 10. klasse ist zwar ätzend aber diesmal mach ich das beste draus.

so leute "fangt euch keinen dieter ein" das is widerlich... ^lol^ jaja, mein kleiner dreckiger insider.... (auf den man nicht stolz sein kann) ()
´bin dann wieder wech, man sieht/hört sich bestimmt noch, bis denne lieb duch ganz dolle :-*
21.8.06 20:11


Verliebt in Berlin gibt mir den anstoss...

Sind wir nicht alle ein bisschen Lisa Plenske?

Jeder mäkelt an seinem Körper herum; hier ein Kilo zu viel, da ein Pickel usw. Nobodys Perfect aber wer will das denn auch schon sein? In einer Welt leben in der jeder perfekt ist? Das ist doch langweilig. Warum auch ? Jeder Mensch ist wunderbar auf seine Art und Weise. Und so muss das auch sein.

Aber wer will kann sich ändern und das tu ich jezt auch. Auf meine Art und Weise... aber das Thema vertiefe ich hier nicht weiter.

Ich hab meine Wette gegen Daniel verloren...das ist so erniedrigend. Der Blödmann hat es nicht verdient dass ich ihm 3 Cola-Korn ausgebe. Der kriegt noch was gratis dazu...

Alle fahren sie hier in den Urlaub... nur ich bin/war 6 lange Wochen zu Hause. Tja, wie das Leben es halt so will... Mir ist tierisch langweilig. Ich werde mich morgen mal bei Kathy melden... vielleicht hat die ja Zeit für mich.

Ich verabschiede mich hiermit ganz herzlich. Vielen Dank dass man seinen Psycho immer im Internet zurücklassen kann. (Das Internet beschwert sich nicht)
ganz liebe Grüße von daheim
20.8.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girl

About me
Friends
V.i.P's

Others

Links

Ich näääh

coole Sau
Baccumerin
sexy
Ackerdesigner
15 Jahre
Partygängerin

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de