feeling so fucking alone without you b {color:#c7b0b0;} i {color:#000000;} u {color:#c7b0b0;}
So SeHeN sIeGeR aUs ...

Wir sind die besten schalalalala.... ba-ra-mü ist das geilste land der welt lol wir haben fett gewonnen beim fussball vom spielmannszug. Ham die anderen voll abgezockt. Scheiße war das ma geil... ich hab zwar nich gespielt aba das war hamma lustig!!!
(melodie von ,,eisgekühlter bommelunder“):
ich möchte ein hühnerschnitzel
und dazu gaaaaaaanz viel salat
außerdem noch pommes majo
und dann dann bin ich satt
... jaja, wenn man hunger hat wird man kreativ. Hab sogar noch ne pommes gekriegt. Hihi

Gestern war playmate party in langen .... alter da laufen sau geile leute rum... hab ma wieder viele bekanntschaften geschlossen... und mir so richtig die kante gegeben. Das war sooooo geil! ^^ und dann erst ma fett vorsaufen bei kathy... es war einfach nur zu cool. Mein jana schatzi war auch da und die ham wa richtig abgefüllt... ^^ sry mausi
Jaja und dann noch wieder spiegeleier essen bei kathy...
...demnächst gehen wir zur RAMSELER kirmes... (die gibt’s gar nich...)
...ey, wenn man mal überlegt was ich alles schon im mund hatte...
...guck ma was bei mir auffem rücken steht...(ich wollte werbung für meine schule machen, da is auf meinem schlaf-t-shirt ein bild drauf...bis ich dann merkte...)
...oh, ich hab mein t-shirt falsch rum an...
...ich hab mein handy verloren...- nimm doch das was da liegt...
...is der nich süß?...
...kannst du noch kotzen?...
jaja ich war richtig richtig voll... aba das war ja auch meine absicht.
Uiuiui schon geil ^^ muhhhähä

Dann möchte ich noch mal namentlich franzis schwester kathy grüßen, die wirklich sau cool drauf is ^^ hab dich lieb
Außerdem grüße ich mal wieder sowieso alle leute die mich kennen und die ich liebe (und die mich gestern von meiner besten seite kennengelernt haben...)
Jaja das wars von mir, ich muss schlafen gaaanz viel.... könnt ruhig anrufen bin imma da
Schüsssssssi es grüßt und liebt euch die Bine
9.9.06 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friede / Website (9.9.06 22:50)
Klingt geil, gutes Wochenende, meines nich so... naja geht eigentlich... hätte mal bis zwölf gedurft, habs grad aber gelassen...
Außerdem fühl ich mich seltsam-Was zum Teufel is mit mir los, Mann? Solltest du eine Antwort haben, sags mir...
Lieb dich, Binchen.<333


*kaddy* (10.9.06 13:00)
hihi
bine du ist die geilste
war schon komisch mit dir in Langen
ich denke man sieht sich
bis dann hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girl

About me
Friends
V.i.P's

Others

Links

Ich näääh

coole Sau
Baccumerin
sexy
Ackerdesigner
15 Jahre
Partygängerin

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de