feeling so fucking alone without you b {color:#c7b0b0;} i {color:#000000;} u {color:#c7b0b0;}
mein tag war...

eischentlich janz okaiii war sau funny.... die kinder sind alle so lübe kleine schnuggels und eins hat mich schon gefragt ob ich ihre freudin sein kann.... dann hab ich auch schon ein bild bekommen und musste mit der fast kompletten gruppe frühstücken das war ja soooooo süüüß
morgen is dann erntedankfest und da gibts apfelkuchen und apfeljoghurt und apfelmuß mit kartoffelpuffer und apfeldip zu brot... hauptsache ge"apfel"t
huiiii / das wärs dann erst ma wieder , hoff ihr hattet auch einen schönen tag!!!
achja, der geburtstag war so arschwitzig nää!?! *zu-isy-schiel*
aiiii / jochen schreibt mir imma *lol*
4.10.06 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friede / Website (14.10.06 18:40)
binäääääää? ich muss dich bald unbedingt mal anrufen, man, man, man...dann machen wir wieder so'n mammutgespräch praktikum gut überlebt, hasi?
bis denne!
lieb dich doch!<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girl

About me
Friends
V.i.P's

Others

Links

Ich näääh

coole Sau
Baccumerin
sexy
Ackerdesigner
15 Jahre
Partygängerin

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de